FightingArts Wien

Besuche unsere Trainingsstätte im Herzen der Hauptstadt

Das macht uns aus

Ursprünglich nur eine kleine Studenten Kickbox- und Thaiboxgruppe, gegründet von FightingArts Mitgliedern aus Wien, woraus sich ein engagiertes Team aus mittlerweile vielen langjährigen und motivieren Kampfsportlern und Kampfsportlerinnen entwickelte. FightingArts Wien bietet ein breites Trainingsspektrum aus Technik, Ausdauer-, Kraft- und Flow-Übungen, sowie Sparring auf freiwilliger Basis an. Eine Vorbereitung auf Leicht- sowie Vollkontakt Kämpfe im K-1 Wettkampfstil wird bei uns gefördert, ist aber auf keinen Fall notwendig. Was Wien auszeichnet sind Wettkampferprobte Trainer und eine besonders gelassene und freundliche Atmosphäre. In erster Linie geht es darum uns gegenseitig zu unterstützen, sich weiterzubilden und als Team jede Menge Spaß zu haben. Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Dienstag 

19:00 – 21:00 Kickboxen

(Pfeilgasse 4-6, 1080 Wien)

Donnerstag

18:00 – 19:45 Kickboxen

(Pfeilgasse 4-6, 1080 Wien)

Freitag

16:30 – 18:00 Kickboxen

(Kenyongasse 15, 1070 Wien)

Wien in Bildern

Komm Vorbei!

 

Du hast dein 14. Lebensjahr vollendet, bist körperlich in der Verfassung zu trainieren und möchtest Kickboxen ausprobieren? Dann schreib uns unter info@fightingarts.at oder schick uns eine Nachricht auf Facebook und wir arrangieren ein Probetraining.

Wir freuen uns auf dich!

Every accomplishment starts with the decision to try.